Fotostudio Freiburg

Christian Hanner

Hallo. Ich bin Fotograf in Freiburg im Breisgau und arbeite in den Bereichen Portrait- und Businessfotografie, wobei ich sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden im Einsatz bin. Zu meinen Kunden zählen bekannte Unternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie Privatpersonen.

 

Was ich biete:

Portrait- und Businessfotografie: In der Portraitfotografie konzentriere ich mich vor allem auf Businessportraits und Bewerbungsfotos, daneben shoote ich hin und wieder Künstlerportraits, Sedcard Bilder usw.

Im Bereich Businessfotografie decke ich mit Imagebildern, Mitarbeiterportraits, Produkt- und Interieurfotografie alles rund um ihren professionellen Unternehmensauftritt ab.

Woran ich glaube:

Ich bin davon überzeugt, dass gute Bilder vor allem durch Kommunikation und Stimmung bei der Aufnahme entstehen. Technisches Knowhow, passendes Equipment und der richtige Einsatz von Licht sind die Grundvoraussetzung – am Ende ist es vor allem der Umgang mit dem Gegenüber, der ausdrucksstarke Portraits entstehen lässt.

Neben meiner Hauptarbeit als Portrait- und Businessfotograf betreibe ich mit dem „Dog Studio Freiburg“ das erste und einzige Hundefotostudio der Stadt. Daneben bin ich Co-Gründer des Lifestyle- und Tierschutz Labels ANYML.

Fotostudio Freiburg

Fotostudio

In meinem geräumigen 70m² Studio in Freiburg ist alles vorhanden, um ihre Ideen und Wünsche bestmöglich umzusetzen und ihnen gleichzeitig einen entspannten Aufenthalt bei mir zu bieten.

Neben einer modernen Studioausstattung mit reichlich Licht weiß mein Fotostudio auch durch bequeme Ecken mit gutem Kaffee, kühlem Bier und starkem Sound zu überzeugen!

Standort

Kontakt

Telefon
+49 178 6043921
Adresse

Vordermattenstraße 2,
79108 Freiburg im Breisgau