Tier- und Landschaftsfotografie

Die Natur- und Tierfotografie ist meine Leidenschaft. Mit Aufnahmen von Insekten und Landschaftsfotos fing bei mir vor vielen Jahren alles an. An meiner Faszination für Tierfotografie hat sich bis heute nichts geändert, wobei ich die Fotografie von Tieren und Lanschaften fast ausschiesslich hobbymässig für mich betreibe. Hin und wieder springt aber auch in diesem Bereich ein Auftrag für mich raus, worüber ich mich immer ganz besonders freue.

Eine Ausnahme stellt dabei die Fotografie von Hunden dar. Als Betreiber des DOG STUDIO, Freiburgs einzigem Fotostudio für Hundefotografie, bin ich schon seit 2013 aktiv. Die Hundefotografie stellt damit einen nicht gerade unerheblichen Teil meiner fotografischen Tätigkeit dar.

Weitere Infos zu allem rund um das Thema Naturfotografie finden sie HIER!