Hinter der Kamera

Einfach mal mein grösstes Hobby zum Beruf gemacht- so lässt es sich vielleicht am bestens beschreiben, wie ich nach erfolgreich abgeschlossenem Biologiestudium zur professionellen Fotografie gekommen bin.  Als hundehaltender Natur- und Tierfotograf hatte ich die damals etwas verückte Idee, mir in Freiburg ein Studio für Hundefotografie aufzubauen. Nach nunmehr vier Jahren hat sich aus der anfänglichen Idee ein solides Business entwickelt. Das „Dog Studio“ ist fest etabliert und so mancher Wauzi nimmt längere Hundereisen in Kauf, um auch mal schwanzwedelnd vor meiner Linse posen zu können. Alle Bildergallerien und Infos zur Tierfotografie finden sie hier.

Neben meiner Arbeit mit wuschligen Vierbeinern haben sich meine fotografischen Tätigkeiten aber auch in viele andere Richtungen entwickelt. Getrieben von meiner Faszination für Fotografie und einem stetigen Drang nach Weiterentwicklung bin ich mittlerweile in den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Da Bilder ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, sollten ihnen meine Bildergallerien auf dieser Seite einen guten Überblick darüber geben, was mich fotografisch alles so antreibt.

Mein Fotostudio finden sie in in der Lindenmattenstrasse 25a  in Freiburg. Für Buchungsanfragen oder allgemeine Infos benutzen sie am besten das Kontaktformular oder rufen kurz unter 0178/6043921 an!